Leistungsübersicht
  • Konzepte
  • Werbung
  • Produktbeilagen
  • Kundenmagazine
  • Jugendmagazine
  • Comicmagazine
  • Comicserien
  • Leserbindung
  • Periodika
  • Crossmedia
  • Give-Aways & Werbegeschenke
  • Rätsel & Gewinnspiele
  • Grußkarten
  • Maskottchen & Sympathieträger
  • Sammelkarten & -produkte
  • Malbücher
  • Kinderbücher
  • Wimmelbilder
  • Verpackungen
  • Productplacement
  • ...

Und vieles mehr

Auch in Kombination mit allen anderen Leistungen aus den anderen Bereichen!

Eine anspruchsvolle Zielgruppe in jedem Alter.
Im Kinder- und Jugendmarketing unterscheiden wir vier große Haupt-Zielgruppen.  
0 bis 6 Jahre
Im Alter von 0 bis 6 Jahren erreicht man die Kinder nur über ihre Eltern. Daher setzten wir uns daher selber den Maßstab, positive Botschaften mit Qualität zu verbinden. Denn nur wenn die Eltern überzeugt sind, erreicht man die Kinder.
   
7 bis 12 Jahre
Von 7 bis 12 Jahren kann man die Kids sehr gut mit Comics und Rätseln begeistern. Die Schule hat begonnen, die Kids lernen Lesen und Rechnen und wollen dies im Alltag einsetzen. Doch oft bedarf es dabei dennoch einen kleinen Spagat, um die frisch eingeschulten Kinder zu erreichen, ohne die ältern Kinder zu langweilen.
   
13 bis 16 Jahre
In der Entwicklung des Kindes ist das Alter von 13 bis 16 Jahren die rebellische Phase. Mitten in der Pubertät sind die Teenies oft einem Wechselbad der Gefühle ausgesetzt. Marken und Gruppendynamik haben einen hohen Stellenwert. Normen und Regeln versucht man sich zu wiedersetzen und sie auf die Probe zu stellen. Dies spiegelt sich auch meist in der Gestaltung wieder: Schrill und turbulent.
   
17 bis 22 Jahre
Mit 17 bis 22 Jahren ist die Zielgruppe im Übergang zum Erwachsensein. Sie wollen meist schon Erwachsen angesprochen werden. Aber noch nicht zu Erwachsen. Ausbildung oder Studium stehen an. Sie wollen als "Junge Erwachsene" wahrgenommen werden und legen wert darauf.